Nachbarschaftsversammlung 2020

Liebe Nachbarn!

Mit einer sehr guten Beteiligung fand am Freitag, 17.01.2020 unsere alljährliche Nachbarschaftsversammlung statt. Nach dem üppigen Mahl, das auf liebevoll angerichteten Platten gereicht wurde, startete die Versammlung mit etwas Verspätung.

Auch in diesem Jahr standen wieder einige Wahlen von Vorstandspositionen an. Darunter unter anderem die Wahl des 1. Provisors, denn Hartmut Levermann zieht sich nach sechs Jahren erfolgreicher und sehr kreativer Ausübung des Amtes aus persönlichen Gründen zurück und wurde von der Runde standesgemäß verabschiedet.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten einen Nachfolger für den 1. Provisor zu finden, wurden die Wahlen der übrigen Ämter vorgezogen und konnten zügig durch die bereits ausführenden Amtsinhabern, oder auch neuen Vorstandsmitgliedern besetzt werden. Eine komplette Liste des aktuellen Vorstandes findet Ihr hier.

Ein 1. Provisor fand sich dann überraschender Weise doch noch recht zügig, auch wenn dieser eigentlich eher als Eventmanager vorgeschlagen wurde, da er doch die letzten Jahre durch seine unterhaltsame und unterstützende Art und Weise dem ein oder anderen Nachbarn positiv aufgefallen ist. Die Rede ist von Andre Engbersen, der sein neues Amt nach kurzer Bedenkzeit dankend annahm. Wir freuen uns auf den neuen Abschnitt mit Andre und wünschen Ihm bei der Ausübung des Amtes viel Erfolg. Die breite, tatkräftige Unterstützung des Vorstandes ist ihm zugesichert!

Allen Nachbarn die nicht teilnehmen konnten, wird das ausführliche Protokoll wie üblich bei der nächsten Versammlung in 2021 vorgelesen. Als Rückblick 2019 hat Hartmut Levermann ein sehr schönes Video angefertigt, welches hier angesehen werden kann:

https://youtu.be/gi3MGtSycwI

Wir freuen uns auf viele neue, schöne Momente mit Euch in 2020 und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Die neuen Termine für dieses Jahr findet Ihr hier.

Mit nachbarschaftlichem Gruß,
Euer Vorstand